Nüsse

  • Flange Nuts

    Flanschmuttern

    Flanschmuttern sind eine der am häufigsten verwendeten Muttern und werden mit Ankern, Bolzen, Schrauben, Stehbolzen, Gewindestangen und anderen Befestigungselementen mit Maschinengewinde verwendet. Flansch bedeutet, dass sie einen Flanschboden haben.
  • Lock Nuts

    Kontermuttern

    Metrische Kontermuttern verfügen alle über eine Funktion, die eine nicht permanente "Sperraktion" erzeugt. Die vorherrschenden Drehmomentverriegelungsmuttern hängen von der Gewindeverformung ab und müssen ein- und ausgeschaltet werden. Sie sind nicht chemisch und temperaturbegrenzt wie Nylon Insert Lock Nuts, aber die Wiederverwendung ist immer noch begrenzt.
  • Hex Nuts

    Sechskantmuttern

    Sechskantmuttern sind eine der am häufigsten verwendeten Muttern und werden mit Ankern, Bolzen, Schrauben, Stehbolzen, Gewindestangen und anderen Befestigungselementen mit Maschinengewinde verwendet. Hex ist die Abkürzung für Hexagon, was bedeutet, dass sie sechs Seiten haben

nuts

  • Flange Nuts

    Flange Nuts

    flange nuts are one of the most common nuts available and are used with anchors, bolts, screws, studs, threaded rods and on any other fastener that has machine screw threads. Flange is which means they have flange bottom.
  • Lock Nuts

    Lock Nuts

    Metric Lock Nuts all have a feature that creates a non-permanent "locking" action. Prevailing Torque Lock Nuts rely upon thread deformation and must be wrenched on and off; they are not chemical and temperature limited like Nylon Insert Lock Nuts but reuse is still limited.
  • Hex Nuts

    Hex Nuts

    Hex nuts are one of the most common nuts available and are used with anchors, bolts, screws, studs, threaded rods and on any other fastener that has machine screw threads. Hex is short for hexagon, which means they have six sides