Schrauben

  • Self Drilling Screws

    Selbstbohrende Schrauben

    Zur Befestigung werden selbstbohrende Schrauben aus gehärtetem Kohlenstoffstahl oder Edelstahl verwendet. Nach Gewindesteigung klassifiziert, gibt es zwei gängige Arten von selbstbohrenden Schraubengewinden: Feingewinde und Grobgewinde.
  • Wood Screws

    Holzschrauben

    Eine Holzschraube ist eine Schraube, die aus einem Kopf, einem Schaft und einem Gewindekörper besteht. Da die gesamte Schraube nicht mit Gewinde versehen ist, werden diese Schrauben üblicherweise als Teilgewinde (PT) bezeichnet. Kopf. Der Kopf einer Schraube ist der Teil, der den Antrieb enthält und als die Oberseite der Schraube betrachtet wird. Die meisten Holzschrauben sind Flachköpfe.
  • Chipboard Screws

    Spanplattenschrauben

    Spanplattenschrauben sind selbstschneidende Schrauben mit einem kleinen Schraubendurchmesser. Es kann für Präzisionsanwendungen wie das Befestigen von Spanplatten unterschiedlicher Dichte verwendet werden. Sie haben grobe Gewinde, um den perfekten Sitz der Schraube auf der Spanplattenoberfläche zu gewährleisten. Die meisten Spanplattenschrauben sind selbstschneidend, sodass kein Pilotloch vorgebohrt werden muss. Es ist in Edelstahl, Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl erhältlich, um mehr Verschleiß zu tragen und gleichzeitig die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen.
  • Drywall Screws

    Trockenbauschrauben

    Trockenbauschrauben aus gehärtetem Kohlenstoffstahl oder Edelstahl werden zur Befestigung von Trockenbauwänden an Holzpfosten oder an Metallpfosten verwendet. Sie haben tiefere Gewinde als andere Arten von Schrauben, wodurch verhindert werden kann, dass sie sich leicht von der Trockenbauwand entfernen lassen.

screws

  • Self Drilling Screws

    Self Drilling Screws

    Self drilling screws made of hardened carbon steel or stainless steel are used for fastening . Classified by the pitch of thread, there are two common kinds of self drillingl screw threads: fine thread and coarse thread.
  • Wood Screws

    Wood Screws

    A wood screw is a screw made up of a head, shank and threaded body. Since the entire screw is not threaded, it is common to call these screws partially threaded (PT). Head. The head of a screw is the portion that contains the drive and is considered the top of the screw. Most wood screws are Flat heads.
  • Chipboard Screws

    Chipboard Screws

    Chipboard screws are self-tapping screws with a small screw diameter. It can be used for precision applications like the fastening of chipboards of varying densities. They have coarse threads to ensure the perfect sitting of the screw on the chipboard surface. Most of the chipboard screws are self-tapping, which means that there is no need for a pilot hole to be pre-drilled. It is available in stainless steel, carbon steel, and alloy steel to bear more wear and tear while also making it more corrosion resistant.
  • Drywall Screws

    Drywall Screws

    Drywall screws made of hardened carbon steel or stainless steel are used for fastening drywall to wood studs or to metal studs. They have deeper threads than other kinds of screws, which can prevent them from removing easily from the drywall.