Sechskantschraube

Kurze Beschreibung:

Sechskantschrauben werden verwendet, um zwei oder mehr Teile zu einer Baugruppe zusammenzufügen, entweder weil sie nicht als Einzelteil hergestellt werden können oder um Wartungs- und Reparaturdemontagen zu ermöglichen. Hebelschrauben werden hauptsächlich bei Reparatur- und Bauarbeiten verwendet. Sie haben einen sechseckigen Kopf und werden mit Maschinengewinden für eine feste und grobe Handhabung geliefert.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

Sechskantschrauben werden verwendet, um zwei oder mehr Teile zu einer Baugruppe zusammenzufügen, entweder weil sie nicht als Einzelteil hergestellt werden können oder um Wartungs- und Reparaturdemontagen zu ermöglichen. Hebelschrauben werden hauptsächlich bei Reparatur- und Bauarbeiten verwendet. Sie haben einen sechseckigen Kopf und werden mit Maschinengewinden für eine feste und grobe Handhabung geliefert. Sie sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Sechskantschraubengrößen für kundenspezifische Anwendungen erhältlich, abhängig von den Maßanforderungen. Diese Sechskantschrauben bestehen aus den Materialien Korrosionsschutz, Edelstahl, legierter Stahl und Kohlenstoffstahl, wodurch sichergestellt wird, dass die Struktur nicht durch Rost geschwächt wird. Abhängig von der Länge der Schraube kann sie mit Standardgewinde oder Vollgewinde geliefert werden.

Anwendungen

Sechskantschrauben können für viele verschiedene Anwendungen verwendet werden, einschließlich der Befestigung von Holz, Stahl und anderen Baumaterialien für Projekte wie Docks, Brücken, Autobahnstrukturen und Gebäude. Sechskantschrauben mit geschmiedeten Köpfen werden üblicherweise auch als Kopfankerbolzen verwendet.

Schwarzoxidstahlschrauben sind in trockenen Umgebungen leicht korrosionsbeständig. Verzinkte Stahlschrauben widerstehen Korrosion in feuchten Umgebungen. Schwarze ultrakorrosionsbeständig beschichtete Stahlschrauben widerstehen Chemikalien und halten 1.000 Stunden Salznebel stand. Grobe Gewinde sind der Industriestandard; Wählen Sie diese Schrauben, wenn Sie die Gewinde pro Zoll nicht kennen. Feine und extrafeine Fäden sind eng beieinander angeordnet, um ein Lösen durch Vibrationen zu verhindern. Je feiner der Faden, desto besser der Widerstand.

Der Schraubenkopf ist für einen Ratschen- oder Schraubenschlüssel-Drehmomentschlüssel ausgelegt, mit dem Sie die Schraube genau nach Ihren Vorgaben festziehen können. Sechskantschrauben werden normalerweise verwendet, um eine Schraubverbindung herzustellen, bei der eine Gewindewelle genau in ein entsprechendes Gewindebohrungsloch oder eine entsprechende Gewindemutter passt. Schrauben der Güteklasse 2 werden in der Regel zum Binden von Holzbauteilen verwendet. Schrauben der Güteklasse 4,8 werden in kleinen Motoren verwendet. Schrauben der Güteklasse 8.8 10.9 oder 12.9 bieten eine hohe Zugfestigkeit. Ein Vorteil von Schraubenbefestigungen gegenüber Schweißnähten oder Nieten besteht darin, dass sie eine einfache Demontage für Reparaturen und Wartungen ermöglichen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Hex bolt

Short Description:

Hex bolts are used to fasten two or more parts together to form an assembly either because it cannot be manufactured as a single part or to allow for maintenance and repair disassembly.Hex bolts are mostly used in repair and construction work. they have a hexagonal head and come with machine threads for a firm and rough handling.


Product Detail

Product Tags

Description

Hex bolts are used to fasten two or more parts together to form an assembly either because it cannot be manufactured as a single part or to allow for maintenance and repair disassembly.Hex bolts are mostly used in repair and construction work. they have a hexagonal head and come with machine threads for a firm and rough handling. They come in a wide range of different hex bolt sizes for custom applications depending on its dimensional requirements. These Hex Bolts come in the anti-corrosion stainless steel, alloy steel and carbon steel materials which ensures that the structure doesn't weaken because of rust. Depending on the length of the bolt, it can come with standard threading or full threading.

Applications

Hex bolts can be used for many different applications that include fastening wood, steel, and other construction materials for projects such as docks, bridges, highway structures, and buildings. Hex bolts with forged heads are also commonly used as headed anchor bolts.

Black-oxide steel screws are mildly corrosion resistant in dry environments. Zinc-plated steel screws resist corrosion in wet environments. Black ultra-corrosion-resistant-coated steel screws resist chemicals and withstand 1,000 hours of salt spray.Coarse threads are the industry standard; choose these screws if you don't know the threads per inch. Fine and extra-fine threads are closely spaced to prevent loosening from vibration; the finer the thread, the better the resistance.

The bolt head is designed to fit a ratchet or spanner torque wrenches allowing you to tighten the bolt to your exact specifications. Hex head bolts are typically used to create a bolted joint, in which a threaded shaft exactly fits a corresponding tapped hole or nut. Grade 2 bolts tend to be used in construction for joining wood components. Grade 4.8 bolts are used in small engines. Grade 8.8 10.9 or 12.9 bolts provide high tensile strength. One advantage bolts fasteners have over welds or rivets is that they allow for easy disassembly for repairs and maintenance.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us