Vollgewindestangen

Kurze Beschreibung:

Vollgewindestangen sind übliche, leicht verfügbare Befestigungselemente, die in mehreren Konstruktionsanwendungen verwendet werden. Stangen werden kontinuierlich von einem Ende zum anderen mit Gewinde versehen und häufig als Vollgewindestangen, Redi-Stangen, TFL-Stangen (Gewinde in voller Länge), ATR (Alle Gewindestangen) und eine Vielzahl anderer Namen und Akronyme bezeichnet.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

Vollgewindestangen sind übliche, leicht verfügbare Befestigungselemente, die in mehreren Konstruktionsanwendungen verwendet werden. Stangen werden kontinuierlich von einem Ende zum anderen mit Gewinde versehen und häufig als Vollgewindestangen, Redi-Stangen, TFL-Stangen (Gewinde in voller Länge), ATR (Alle Gewindestangen) und eine Vielzahl anderer Namen und Akronyme bezeichnet. Ruten werden normalerweise in 3 Stück gelagert und verkauft, 610und 12Längen, oder sie können auf eine bestimmte Länge gehackt werden. Alle Gewindestangen, die auf kürzere Längen geschnitten werden, werden häufig als Stehbolzen oder Vollgewindebolzen bezeichnet.Vollgewindebolzen haben keinen Kopf, sind über ihre gesamte Länge mit Gewinde versehen und haben eine höhere Zugfestigkeit. Diese Bolzen werden normalerweise mit zwei Muttern befestigt und für Gegenstände verwendet, die schnell zusammengebaut und zerlegt werden müssen. Sie dienen als Stift, der zum Verbinden zweier Materialien verwendet wird. Gewindestangen werden zum Befestigen von Holz oder Metall verwendet Materialien aus Edelstahl, legiertem Stahl und Kohlenstoffstahl, die sicherstellen, dass die Struktur nicht funktioniertt wegen Rost schwächen. 

Anwendungen

Vollgewindestangen werden in vielen verschiedenen Konstruktionsanwendungen eingesetzt. Die Stangen können in vorhandene Betonplatten eingebaut und als Epoxidanker verwendet werden. Kurze Stehbolzen können gekoppelt mit einem anderen Befestigungselement verwendet werden, um dessen Länge zu verlängern. Alle Gewinde können auch als schnelle Alternative zu Ankerstangen, für Rohrflanschverbindungen und als Doppelarmschrauben in der Polleitungsindustrie verwendet werden. Es gibt viele andere Konstruktionsanwendungen, die hier nicht erwähnt werden und bei denen alle Gewindestangen oder Vollgewindebolzen verwendet werden.

Schwarzoxidstahlschrauben sind in trockenen Umgebungen leicht korrosionsbeständig. Verzinkte Stahlschrauben widerstehen Korrosion in feuchten Umgebungen. Schwarze ultrakorrosionsbeständig beschichtete Stahlschrauben widerstehen Chemikalien und halten 1.000 Stunden Salznebel stand. Grobe Gewinde sind der Industriestandard; Wählen Sie diese Schrauben, wenn Sie die Gewinde pro Zoll nicht kennen. Feine und extrafeine Fäden sind eng beieinander angeordnet, um ein Lösen durch Vibrationen zu verhindern. Je feiner das Gewinde, desto besser der Widerstand. Schrauben der Klasse 2 werden in der Regel zum Binden von Holzbauteilen verwendet. Schrauben der Güteklasse 4,8 werden in kleinen Motoren verwendet. Schrauben der Güteklasse 8.8 10.9 oder 12.9 bieten eine hohe Zugfestigkeit. Ein Vorteil von Schraubenbefestigungen gegenüber Schweißnähten oder Nieten besteht darin, dass sie eine einfache Demontage für Reparaturen und Wartungen ermöglichen.

Spezifikationen
d
M2 M2.5 M3 (M3.5) M4 M5 M6 M8 M10 M12 (M14) M16 (M18)
P Grobe Zähne 0,4 0,45 0,5 0,6 0,7 0,8 1 1.25 1.5 1,75 2 2 2.5
Feine Zähne / / / / / / / 1 1.25 1.5 1.5 1.5 1.5
Feine Zähne / / / / / / / / 1 1.25 / / /
Gewicht(Stahl)kg 18.7 30 44 60 78 124 177 319 500 725 970 1330 1650
Spezifikationen
d
M20 (M22) M24 (M27) M30 (M33) M36 (M39) M42 (M45) M48 (M52)
P Grobe Zähne 2.5 2.5 3 3 3.5 3.5 4 4 4.5 4.5 5 5
Feine Zähne 1.5 1.5 2 2 2 2 3 3 3 3 3 3
Feine Zähne / / / / / / / / / / / /
Gewicht(Stahl)kg 2080 2540 3000 3850 4750 5900 6900 8200 9400 11000 12400 14700

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Full Threaded Rods

Short Description:

Full threaded rods are common, readily available fasteners that are used in multiple construction applications. Rods are continuously threaded from one end to the other and are frequently referred to as fully threaded rods, redi rod, TFL rod (Thread Full Length), ATR (All thread rod) and a variety of other names and acronyms.


Product Detail

Product Tags

Description

Full threaded rods are common, readily available fasteners that are used in multiple construction applications. Rods are continuously threaded from one end to the other and are frequently referred to as fully threaded rods, redi rod, TFL rod (Thread Full Length), ATR (All thread rod) and a variety of other names and acronyms. Rods are typically stocked and sold in 3, 6, 10and 12lengths, or they can be chopped to a specific length. All thread rod that is cut to shorter lengths are often referred to as studs or fully threaded studs.fully threaded studs have no head, are threaded along their entire length, and have a higher tensile strength. These studs are usually fastened with two nuts and used with objects that must be assembled and dissembled quickly.Acting as a pin that is used to connect two materials Threaded rods are used to fasten wood or metal.Full threaded rods come in the anti-corrosion stainless steel, alloy steel and carbon steel materials which ensures that the structure doesnt weaken because of rust. 

Applications

Full threaded rods are used in many different construction applications. The rods can be installed in existing concrete slabs and used as epoxy anchors. Short studs can be used coupled to another fastener to extend its length. All thread can also be used as fast alternatives to anchor rods, used for pipe flange connections, and used as double arming bolts in the pole line industry. There are many other construction applications not mentioned here in which all thread rod or fully threaded studs are used.

Black-oxide steel screws are mildly corrosion resistant in dry environments. Zinc-plated steel screws resist corrosion in wet environments. Black ultra-corrosion-resistant-coated steel screws resist chemicals and withstand 1,000 hours of salt spray.Coarse threads are the industry standard; choose these screws if you don’t know the threads per inch. Fine and extra-fine threads are closely spaced to prevent loosening from vibration; the finer the thread, the better the resistance.Grade 2 bolts tend to be used in construction for joining wood components. Grade 4.8 bolts are used in small engines. Grade 8.8 10.9 or 12.9 bolts provide high tensile strength. One advantage bolts fasteners have over welds or rivets is that they allow for easy disassembly for repairs and maintenance.

Specifications
d
M2 M2.5 M3 (M3.5) M4 M5 M6 M8 M10 M12 (M14) M16 (M18)
P Coarse teeth 0.4 0.45 0.5 0.6 0.7 0.8 1 1.25 1.5 1.75 2 2 2.5
Fine teeth / / / / / / / 1 1.25 1.5 1.5 1.5 1.5
Fine teeth / / / / / / / / 1 1.25 / / /
weight(Steel)kg 18.7 30 44 60 78 124 177 319 500 725 970 1330 1650
Specifications
d
M20 (M22) M24 (M27) M30 (M33) M36 (M39) M42 (M45) M48 (M52)
P Coarse teeth 2.5 2.5 3 3 3.5 3.5 4 4 4.5 4.5 5 5
Fine teeth 1.5 1.5 2 2 2 2 3 3 3 3 3 3
Fine teeth / / / / / / / / / / / /
weight(Steel)kg 2080 2540 3000 3850 4750 5900 6900 8200 9400 11000 12400 14700

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories