Über uns

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd.

Firmenprofil

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd ist der führende Hersteller von Verbindungselementen mit einer Geschichte hervorragender Produkt- und Serviceleistungen seit 1981. Unsere Qualitätsmanagementsysteme sind nach ISO 9001: 2015 ISO14001: 2015 und OHSAS18001: 2007 zertifiziert. Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, die Kundenzufriedenheit durch eine breite Palette von Produkten und Inhouse-Dienstleistungen zu vervollständigen. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein wichtiger Zulieferer von Verbindungselementen geworden zu sein, darunter: Bauindustrie, Straßenbau, Bergbauindustrie, mechanische Produktion, Fertigung usw..

Unsere Produkte

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd., ein modernes Unternehmen für professionelle Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Schrauben, Doppelkopfbolzen, Ankerbolzen und Gewindestangen usw. Konzentrieren Sie sich auf die Standards DIN, ASMI, BSW, JIS, GB .

Unsere Zertifikate

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd. verfügt über eigene Selbstimport- und Exportrechte, die von der Regierung der VR China genehmigt wurden. Eigenes Qualitätszertifikat der Provinz Hebei, des bekannten Markenunternehmens Handan und des kleinen und mittleren technologiebasierten Unternehmens der Provinz Hebei. Das Unternehmen ist branchenführend und verfügt auch über Materialprüfberichte. Produktionsprüfungen werden ebenfalls unterstützt.

Unsere Qualität

Unsere Fabrik verfügt über im Inland fortschrittliche Geräte, exzellente Techniker und ein strenges Qualitätssicherungssystem für Produkte. wendet eine One-Stop-Produktionsmethode an, um die Produktqualität streng zu steuern, so dass der Umfang der Produkte auf dem Markt kontinuierlich erweitert und das soziale Image schnell verbessert wird. Unsere Produkte haben bei den Kunden ein hohes Ansehen erlangt.

Vielen Dank für Ihr Geschäft. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Ihnen zu dienen.

About Us

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd.

Company Profile

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd is the leading manufacturer of fasteners, with a history of product and service excellence since 1981.Our Quality Management Systems are ISO 9001:2015 ISO14001:2015 and OHSAS18001:2007 certified. With a commitment to complete customer satisfaction by offering a wide range of products and in-house services, Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co., Ltd has proudly become a major fastener supplier including: Construction industry, road construction, Mining industry,Mechanical production, Fabricating etc..

Our Products

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co.,Ltd, which is a modern enterprise professional R&D and production of bolts ,nuts, washer,screws,double head studs ,Anchor bolts and thread rod etc.Focus on DIN,ASMI,BSW,JIS,GB Standards.

Our Certificates

Handan Yanzhao Fastener Manufacturing Co.,Ltd boasts its own Self-import and export rights authorized by PRC government. own  Fine Quality Certificate of Hebei province, Handan Well-known Trade-mark Enterprise ,and Hebei province small and medium sized technology-based enterprise,The company takes the lead in the industry,also have Material Test Reports ,Production checking are supported too.

Our Quality

Our factory has domestically advanced equipment,excellent technicians and strict products quality assurance system; adopts one -stop production method to strictly manage products quality ,so that the scale of products of the market is continuously expanded ,and the social image are rapidly improved.Our products have earned high reputation among customers.

Thank you for your business. We appreciate the opportunity to serve you.